Sehr herzlich begrüße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis Braunschweig, Sophienstraße 28a, vor 19 Jahren gegründet in einem neuen Wohngebäude in City-Nähe mit Apotheke und Allgemeinarzt.


In diesem Bezirk Braunschweigs, unweit der Innenstadt und der Kunsthochschule, bin ich, Dr. Andreas Tille, aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit in Braunschweig studierte und promovierte ich an der Universität Göttingen. Anschließend arbeitete ich als Assistent unter anderem in den Bundeswehrkrankenhäusern Hamburg und München. Meine dadurch breit angelegte Erfahrung auf allen Gebieten der Zahnheilkunde, insbesondere in der Chirurgie, wird ergänzt durch meine Tochter, ZÄ Sabine Tille. Der Praxis-Zahntechniker Andreas Schmidt komplettiert, vor allem aufgrund seines umfangreichen technischen Wissens in der Fertigung metallfreier Rekonstruktion, das innovative und kompetente Team der Praxis. Mit 17 bzw. 18 Jahren Zugehörigkeit sind die Zahnmedizinischen Fachangestellten unverrückbar im Praxis-Team verankert. Aktuell erhalte ich wöchentlich die neuesten wissenschaftlichen Informationen und Erkenntnisse der Medizinischen Hochschule Hannover.

Willkommen

InformationInformation.htmlInformation.htmlshapeimage_3_link_0
ZahnmedizinZahnmedizin.htmlZahnmedizin.htmlshapeimage_4_link_0
ZahntechnikZahntechnik.htmlZahntechnik.htmlshapeimage_5_link_0
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0

>>

Die Homepage wurde für folgende Browser optimiert: Camino, Firefox und Safari

Für einige Multimedia-Anwendungen ist Quicktime erforderlich. Kostenloser Download hier .